top of page
5_edited.jpg

home!
onlineprogramm für frauen

finde dein inneres zuhause und vertiefe die verbindung zu dir

kennst du das gefühl von heimweh? von heimweh nach dir selbst, weil du dich irgendwo in der welt da draussen verloren hast?

durch ständiges vergleichen, anpassen und es allen recht machen wollen verlieren wir den zugang zu uns, zu unseren bedürfnissen, wünschen und gaben. wir fühlen uns nicht gut genug, innerlich leer, suchend und sehnen uns nach orientierung und halt.

 

zeit, für dich loszugehen und deine einzigartigkeit zu entdecken!

du spürst, dass es einen anderen weg geben muss und möchtest dein leben mit mehr leichtigkeit, freude und vertrauen in dich geniessen. dich gut und richtig fühlen, ganz dich selbst sein und aus einer inneren verbundenheit heraus dein leben gestalten.

 

alles, was du dafür brauchst, trägst du in dir!

home! erinnert dich an dein wahres sein und unterstützt dich dabei, wieder ganz bei dir anzukommen und dich als die wundervolle frau zu erkennen, die du bist. du gewinnst einen neuen blick auf dich, entdeckst, was dich ausmacht und lernst, wie du dein wohlbefinden zur obersten priorität machst. so, dass du in deiner kraft bist und sich dein leben echt und erfüllend anfühlt!

home! bietet dir...
  • 8 wochen einfühlsame onlinebegleitung in einer kleingruppe von frauen (auf schwizerdütsch)

  • wöchentliche zoomcalls (mit aufzeichnung, falls du mal nicht live dabei sein kannst)

  • telegramgruppe mit regelmässigen inspirationen und ermutigungen zum dranbleiben zwischen den calls

  • motivierende gruppenenergie durch herzensfrauen, die alle für sich losgehen

liebevolle meditationen & klärende worksheets

achtsamkeitsübungen & alltagspraktische tools für selbstfürsorge

heilsame mindset-arbeit & bestärkende affirmationen

numerologische deutung deiner geburtszahlen

zykluswissen für mehr selbst-verständnis

unterstützende inputs zu deinen fragen & themen

als lehrerin ist es meine gabe, inhalte auf anschauliche weise zu vermitteln und menschen dabei zu unterstützen, über sich hinauszuwachsen und ihr potenzial zu entfalten. ich werde dich einfühlsam begleiten und du wirst neben den vielfältigen inhalten ganz viel ermutigung, bestärkung und motivation zum dranbleiben bekommen. und weil ich es liebe, die freude über die eigenen fortschritte und erfolge in den strahlenden augen zu sehen, werde ich alles daran setzen, dass sich dein mut, für dich loszugehen, auszahlt und du dein leben auf ein next level bringst.

in mir ein zuhause zu finden und wieder mit meiner seele verbunden zu sein hat mein leben grundlegen verändert. und ich weiss, dass dies auch für dich möglich ist. alles, was es dafür braucht, ist dein ja zu dir und die entscheidung, dich jetzt auf den weg zu machen.

weil du es dir wert sein darfst!

zeitlicher rahmen

8 wochen von august - oktober 2024

start 8.8.2024


die zoomcalls werden jeweils von 20 - ca. 21 uhr sattfinden. die genauen daten werde ich dir vorgängig mitteilen.

es wird kein fixer wochentag sein, damit trotz aufzeichnung möglichst alle regelmässig dabei sein können.

dein invest

chf 525.-  | bis am 18. juli 24 mit frühbucherrabatt chf 484.-

die plätze werden nach eingang der anmeldung vergeben

numerologie?

die zahlen unseres geburtsdatums schenken uns wertvolle hinweise zu unseren persönlichen eigenschaften, gaben und inneren bedürfnissen. diese sind von natur aus in uns angelegt, dürfen aber erkannt und aktiviert werden, damit wir sie als wegweiser und bestärkende unterstützung auf unserem seelenweg nutzen können. die zahlen ermöglichen eine ganzheitliche sicht auf alle lebensbereiche, lassen uns erkennen, warum wir immer wieder über bestimmte herausforderungen stolpern und zeigen auf, wie wir hinderliche blockaden mit unseren fähigkeiten und stärken lösen können.

weil du es dir wert sein darfst...

...dich in dir zuhause zu fühlen

...deine gaben und inneren schätze zu erkennen

...deinem seelenweg zu folgen

...achtsam für dein wohlbefinden zu sorgen

...dein feinsein zu leben

...ganz DU zu sein!

ich freue mich von herzen auf dich!

bei fragen darfst du dich gerne melden

the way back home is never too long...

mach dich JETZT auf den weg zu dir, um dich für den rest deines lebens in dir zu hause zu fühlen

home!
ja, ich mache mich auf den weg zu mir!

danke für deine nachricht. ich melde mich bei dir. herzlich, nina

bei fragen darfst du dich gerne melden.

  • instagram
  • facebook
  • Spotify
bottom of page