top of page
7_edited.jpg

mädchenkreis

ein wohlfühlort zum mädchen sein und frau werden

gemeinsam mit anderen mädchen im kreis zusammenkommen und dabei ganz dich selbst sein.

im mädchenkreis entdecken wir zusammen, was uns einzigartig macht und welche wundervollen fähigkeiten in uns stecken. wir befassen uns mit unserem körper, unseren gedanken, gefühlen und wünschen. mit dem mädchensein und dem frauwerden. wir sind füreinander da, hören uns zu, stärken und ermutigen uns gegenseitig. wir lachen, singen, bewegen, entspannen und sind kreativ.

es ist ein ort für austausch, gespräche und fragen. für freundschaft, vertrauen und verbundenheit. ich freue mich von herzen auf dich!

 

und wenn du noch eine portion mut brauchst: du musst weder etwas besonderes können noch irgendetwas bestimmtes sein -

du darfst einfach kommen, genau so wie du bist. denn so bist du genau das mädchen, das in diesen kreis passt.

altersgruppe

für mädchen zwischen 9 und 13 jahren

freitag, 28. juni 2024 - im wald

freitag, 16. august 2024

freitag, 20. september2024

freitag, 18. oktober 2024

freitag, 15. november 2024

freitag, 13. dezember 2024

der einstieg ist jederzeit möglich. falls du oder deine tochter fragen haben oder ihr euch ein vorgängiges kennenlernen wünscht, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

nächste daten in bern
7_edited.jpg
10_edited.jpg
5_edited.jpg
zeit

16.30 - 18.30 uhr

ort

länggasse bern

1001kindernacht®-zentrum

gesellschaftsstrasse 89

3012 bern

preis

regulärer kreis chf 45.-  |  alle 5 kreise (august- dezember 2024) chf 200.-

nach der anmeldung werde ich dir eine rechnung zustellen.

einzelne kreise können auch bar vor ort bezahlt werden.

meine tochter kommt immer so strahlend und genährt nach hause. danke, dass du die mädchen so achtsam, wertschätzend und liebevoll begleitest. dein wirken macht einen grossen unterschied und es ist ein riesen geschenk, dass meine tochter zu dir in den mädchenkreis kommen darf.

mädchenkreis

mami

anmeldung

danke für deine nachricht. ich melde mich bei dir. herzlich, nina

bei fragen darfst du dich gerne melden.

  • instagram
  • facebook
  • Spotify
bottom of page